Donnerstag, 25. März 2010

Heute Kinder wird's was geben....

....und zwar für mich etwas ganz besonderes.... Schaut mal bei den FARBENMIX News vorbei...

Kommentare:

  1. ja wahnsinn!!!!!
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. WOW...is ja cool!

    gratuliere!! :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Das ist ein tolles efühl, was eigenes im "Laden" zu sehen, oder?
    Gratuliere zum Designer-Status :o))
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    über den farbenmix-newsletter habe ich deine Körbchen-Anleitung downloaden können, vielen Dank!!
    Ich bin heilfroh, jetzt eine Anleitung für eckige (!) Körbchen zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. ♥...wie schön...jetzt haben noch viiiiiiiiiiiiel mehr die möglichkeit diese süßen körbchen zu zaubern...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super! Hast Dich bestimmt riesig darüber gefreut. Kannst stolz auf Dich sein und ich bin mir sicher - bald wird es in so einigen Haushalten Utensilos a la "Ruelli" geben. Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Super Anleitung!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere auch ganz herzlich!Ich wußte sofort als ich das ebook heute mittag gesehen habe das ich das Körbchen schon makl auf einem Blog gesehen habe,aber konnte ich mich leider nicht mehr erinnern wo!
    Superklasse!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Anleitung.
    Wird gleich ausprobiert!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das werde ich mir gleich herunterladen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. uiiii.....
    ganz herzlichen GLÜCKwunsch
    auch von mir....
    ....da is man STOLZ....
    und auch zu recht...

    glg
    und ein schönes OSTERfest
    claudi

    AntwortenLöschen